Burnout Prävention – 6 Wochen für deine Gesundheit!

Achte. Auf. Dich!

Ich weiß, du bist gestresst. Du rotierst rund um die Uhr. Arbeit, Familie, Freizeit, Freunde – irgendwer will immer irgendwas von dir. Natürlich sagst du trotzdem immer „Ja, klar – das mache ich natürlich für dich„. Du brennst für das, was du tust und für die Menschen um dich herum. Oder du erinnerst dich zumindest daran, dass du es mal getan hast
Doch so langsam fragst du dich vielleicht: Wann habe ich mir eigentlich das letzte Mal Zeit für mich genommen? Wann kann ich mir endlich mal die Pause nehmen, die ich so dringend brauche?

JETZT ist dieser Moment. Du darfst dir genau JETZT diese Zeit nehmen. Zeit dich um dich selber kümmern, für dich sorgen und deine Akkus wieder auftanken.
Du darfst dir JETZT 6 Wochen nehmen, in denen ich dir helfe mal alles zu sortieren, in einem sicheren Raum deine aktuelle Situation mal objektiv für dich zu überprüfen, was noch stimmig ist und was verändert werden darf. 6 Wochen in denen du auch Zeit hast mal wahrzunehmen , was in dir so los ist, Entspannungstechniken auszuprobieren und zu üben, wieder zu lernen auch sanfte Bewegungen zu genießen und einfach Du selbst zu sein.

6 Wochen, in denen du…

  • erkennst, wo du dich im Prozess deiner Gesundheit gerade befindest und welche großartigen gesunden Anteile, du bereits für dich nutzen kannst und welchen du vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit schenken kannst.
  • sortierst, was deinen Lebensstil aus Beruf, Umfeld, Hobbies ausmacht wie er zukünftig aussehen könnte und in denen du einen unkomplizierten Umgang frei von Druck mit deinen Gewohnheiten findest.
  • herausfindest, was wirklich hinter den Situationen steckt, die dich so sehr in Stress versetzen, und wie du mit diesen Auslösern achtsam und selbstbewusst umgehen kannst.
  • auflöst, was dich an alten Glaubenssätzen bisher im Leben hindert, dich klein macht und dich anpeitscht und du sie stärkend und überzeugend für dich umformulierst.
  • sammelst, was du bereits an unendlich vielen Ressourcen in deinem Leben hast und von deren Fülle du überwältigt und dankbar sein wirst – Ressourcen die die helfen werden dich für dich und deine Sache einzusetzen.
  • lernst dich für dich und deine Gesundheit stark zu machen und NEIN zu sagen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Es ist nie zu spät das Ruder herumzureißen!

Vielleicht hast du gerade Angst (wieder) krank zu werden und erkennst sogar schon erste Warnzeichen. Aber du hast Angst dafür etwas anderes zu vernachlässigen oder sogar zu verlieren, wenn du dich jetzt erst mal um dich kümmerst. Oder es geht dir gut und du hast einfach keinen Bock mehr auf diesen Stress und willst es gar nicht erst soweit kommen lassen, dass du in gesundheitliche Sorgen kommst.

Mit diesem 1:1 Burnout Prävention Coaching finden wir deine wichtigen Ressourcen und geben dir Mut dich aus dem Hamsterrad zu befreien.

Events

Ablauf im Burnout Prävention Coaching

  • Woche 1 Gesundheitslandkarte: Wie geht es dir gerade? Welche Warnzeichen gibt es vielleicht? Und welche gesunden Anteile kannst du bereits JETZT für dich nutzen?
  • Woche 2 Lifestyle: Wie sieht dein Alltag aus? In welchem System aus Arbeit, Freizeit und gesundheitsfördernden Aspekten bewegst du dich? Wie kannst du dieses Netzwerk optimieren?
  • Woche 3 Stress: Was sind deine Stressoren? Welche Themen nagen unangenehm an dir und wie kannst du anders mit ihnen umgehen?
  • Woche 4 Glaubenssätze: Welche inneren Überzeugungen trägst du mit dir herum und wie beeinflussen sie dich? Wie kannst du diese Überzeugungen nachhaltig umformulieren und dich selbst vom Gegenteil überzeugen?
  • Woche 5 Ressourcen: Welchen Blumenstrauß an wichtigen Ressourcen hast du bereits in der Hand? Wie kannst du sie effektiv nutzen und dich damit selbstwirksam stärken?
  • Woche 6 Abgrenzung: In welchen Bereichen fällt dir eine Abgrenzungen zu Menschen, Dingen oder Aufgaben schwer? Wie kannst du lernen mutig „Nein“ zu sagen?
aufblühen

Was Achte.Auf.Dich! beinhaltet

  • 6 Coaching Sitzungen à 75 Minuten
  • 6 Workbooks (eines für jede Woche)
  • 3 ergänzenden Einheiten Achtsamkeitstraining oder Yin Yoga (nach persönlicher Vorliebe wählbar)
  • inkl. WhatsApp-Betreuung
  • inkl. persönlichem Welcome-Package

Dein Invest: 799,- EUR

Hast du noch Fragen? Dann melde dich bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an gesundheitscoaching@caroline-heft.de bei mir.

AGB

person holding black pen while sitting

Du bevorzugst Burnout Prävention in der Gruppe?

Dann setze dich unverbindlich auf meine Warteliste für das nächste Training in der Gruppe!

Die genauen Infos und den Preis erhältst du, sobald die nächste Runde in die Planung geht.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Ja, ich habe Interesse an einem Burnout Prevent Training und möchte mich unverbindlich auf die Warteliste setzen.

Setze dich hier unverbindlich auf die Warteliste für ein Burnout Prevent Training in der Gruppe.  Die genauen Infos und den Preis erhältst du, sobald die nächste Runde in die Planung geht. Dann kannst du in Ruhe entscheiden, ob du teilnehmen möchtest.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

%d Bloggern gefällt das: