Immunworkshop

nodern art

Stress out / Immune in

Die Auswirkungen von Stress auf unser Immunsystem und wie du es durch Entspannung stärken kannst

Location:
Online Workshop / via MS Teams

Datum:
02. April 2022 / 09:00 – 13:00 Uhr

Termin vorerst abgesagt; Bei Interesse an Alternativtermin, melde dich bitte per E-Mail bei mir!

Dein Invest:
39€

person in white shirt with brown wooden frame

Das kommt dir bekannt vor?

💥 „Jajaja, Stress schadet mir und meiner Gesundheit.“ Das hörst du am laufenden Band, aber so wirklich verstehst du nicht, warum das überhaupt so ist. Dir soll endlich mal jemand in einfachen Worten erklären, wie Stress überhaupt etwas mit dem Immunsystem zu tun haben kann!

💥 Am laufenden Band hast du Schnupfen, Husten oder irgendwelche Magen-Darm-Effekte. Sobald du auch nur auf die Idee kommst, etwas auszumachen, kannst du die Uhr danach stellen, wann du krank wirst. Du bist genervt, weil du ständig deine ganze Planung umschmeißen musst, weil sich schon wieder die nächste Erkältung anbahnt.

💥 Du hast die ganzen guten Ratschläge satt, dass du dich mal entspannen solltest. Du bist ja nicht doof! Aber wann zur Hölle sollst du das denn noch einplanen? Du würdest ja eigentlich auch gerne mal entspannen und dir etwas gutes tun, hast aber eigentlich keine Zeit dafür.

💥 Allergie? Neurodermitis? Lebensmittelunverträglichkeit? Wen wundert’s, schließlich werden wir hier immer mehr Stoffen ausgesetzt: Abgase, Umweltgifte, Zusatzstoffe im Essen, alles überzüchtet. Aber bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass du selbst etwas daran ändern kannst?

VERSTEHEN

Du verstehst endlich, welchen Einfluss du selbst auf dein Immunsystem hast.

FÜHLEN
Du lässt endlich das Gefühl los Opfer deines Körpers zu sein, wenn er mal nicht so mitspielt, wie du es dir wünscht.

HANDELN
Ab sofort findest du die einfachsten Möglichkeiten, um Stress zu reduzieren und dein Immunsystem zu stärken.

Lerne in 4 Stunden alle wichtigen Zusammenhänge zwischen Stress und Immunsystem!

Dein Mehrwert im Workshop

person using macbook pro on white table
  • Was ist Stress?
  • Stressoren im Alltag
  • Sympathisches und parasympathisches Nervensystem des Körpers
  • Reaktion des Immunsystems auf Stress
  • Zusammenhang Stress und chronische Erkrankungen
  • Stressverstärkende versus stresslösende Reaktionsmuster
  • Umfangreiche Auswahl an Abhilfemaßnahmen
  • zu fast allen Themen Einzel- oder Gruppenübungen
  • begleitendes Workbook
  • Kleine Gruppe auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt für deinen maximalen Output
  • Du kannst nicht dabei sein? Kein Problem: Der Workshop wird aufgezeichnet und allen zur Verfügung gestellt, die nicht live dabei sein können.

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere mich gerne!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Ich will auch nochmal!

Ja, ich möchte per E-Mail informiert werden, sobald der Stress out / immune in Workshop nochmal wiederholt wird.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Quellen Fotos: Fiona Art on Pexels.com , cottonbro on Pexels.com

%d Bloggern gefällt das: