Mindfulness Training

aerial shot of sea

You can’t stop the waves, but you can learn how to surf

Jon Kabat-Zinn

Mindfulness Training ist genau das richtige für dich, wenn du…

…das Gefühl hast jeden Bezug zu dir und deinem Körper verloren zu haben und dich danach sehnst wieder mit dir selbst in Kontakt zu treten.

…das Gedankenkarussell einfach nicht zu stoppen bekommst und das Gefühl hast wahnsinnig zu werden, wenn das nicht bald mal aufhört.

…eine Unsicherheit über deine eigenen Bedürfnisse spürst und einfach nicht mehr einordnen kannst, was gut und was schlecht für dich ist.

…in Windeseile wie von Sinnen bist und du völlig unangebracht auf Kleinigkeiten reagierst ohne es stoppen zu können.

… oder eine optimale Ergänzung zu deinen Coaching wie z.B. Unf*ckmytime suchst.

Dein individuelles Mindfulness Training

Mit welchen Methoden arbeite ich im Mindfulness Training?

Die Auswahl an Methoden und Übungen erfolgt äußerst individuell je nachdem, was dich zu mir führt.

Das Mindfulness Training ist ein Mini-Coaching, in dem wir auf dein mitgebrachtes Thema Bezug nehmen und es mit Hilfe von Achtsamkeitsübungen gemeinsam neu betrachten. Generell wende ich dabei Praktiken aus folgenden Bereichen an:
Yin Yoga
Atemübungen
Meditationen
Gedankenreisen
Naturcoachings

Welche davon für dich optimal sind, lässt sich nicht verallgemeinert vorhersagen. Daher treffen wir in einem Kennenlerngespräch auf Basis deiner Geschichte und deiner Zielsetzung eine individuelle Auswahl für dich.


Wenn du vor einer Entscheidung noch Fragen zu meinem Angebot haben solltest, melde dich bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an gesundheitscoaching@caroline-heft.de bei mir. Lass uns gemeinsam besprechen, was dein Anliegen ist und wie ich dir am besten helfen könnte.

Folge mir gerne auch auf meinem  Instagram Account

Alle Coachings finden i.d.R. via Microsoft Teams oder Zoom statt. Alternativ ist im Ausnahmefall die Durchführung auch beim Coachee oder Outdoor möglich. Die Abstimmung erfolgt individuell je Einheit.
(Mögliche An- und Abfahrtskosten trägt der Coachee; beschränkt auf den Raum Neunkirchen am Brand/Forchheim/Erlangen)

Die Vertrags- und Zahlungsbedingungen werden im Kennenlerngespräch besprochen – Ratenzahlung möglich.

%d Bloggern gefällt das: