Ich muss mich beeilen!

Ich darf keine Pause machen!

Erst die Arbeit, dann das Vegnügen!

Ich muss jetzt hart arbeiten, damit ich später irgendwann…

Faulenzen geht gar nicht!

Ich habe keine Zeit krank zu sein / mich auszuruhen!

Komme zu mir ins Unf*ckmytime Power-Coaching Glaubenssätze, wenn du…

…wie ein Wirbelwind im Job und im Alltag ständig tausend Sachen erledigt,

…oft einen Termin nach dem anderen hast,

…dir dabei Dinge wie diese Glaubenssätze oben denkst,

eh schon weißt, dass du dir Pausen gönnen solltest – dein Umfeld sagt dir schließlich auch bereits immer wieder „Mach mal langsam“ oder „Mensch gönn dir doch mal eine Pause!„,

…aber von deinem Mindfuck dennoch davon abgehalten wirst.

Ich helfe dir dabei…

person standing on hand rails with arms wide open facing the mountains and clouds
  • deine stärksten Glaubenssätze in Bezug auf die Selbstbestimmung über deine Lebenszeit aufzulösen,
  • dadurch regelmäßige Pausen und Erholungszeiten durchzuziehen
  • und dir nicht mehr zuzumuten als verträglich,
  • achtsamer zu leben
  • und dir mehr Zeit für dich zu nehmen

Unf*ckmytime

question marks on paper crafts

Wie arbeiten wir in Unf*ckmytime miteinander?

Neben dem klassischen systemischen Fragetechniken, mit denen ich dich durch deinen Glaubenssatz führe, arbeite ich unter anderem auch gerne mit Aufstellungen (sowohl als Embodiment als auch am Systembrett). Außerdem bin ich tief überzeugt von der Wirksamkeit der Arbeit mit deinem inneren Team (deinen inneren Anteilen). Im Ergebnis geht es dann um die Auflösung deiner Glaubenssätzen (z.B. „ich bin muss mich beeilen“), sowie die Anreicherung von persönlichen Ressourcen, Aufbau von Resilienz und Stresskompetenz. Um die Nachhaltigkeit des Coachings für dich zu erhöhen, bekommst du im Nachgang unseres Coachings ein Mini-Booklet elektronisch von mir zugeschickt, mit dem du an deinen Glaubenssätzen weiterarbeiten kannst.

Wenn du vor einer Entscheidung noch Fragen zu meinem Angebot haben solltest, melde dich bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an gesundheitscoaching@caroline-heft.de bei mir. Lass uns gemeinsam besprechen, was dein Anliegen ist und wie ich dir am besten helfen könnte.


Alle Coachings finden i.d.R. via Microsoft Teams oder Zoom statt. Alternativ ist im Ausnahmefall die Durchführung auch beim Coachee oder Outdoor möglich. Die Abstimmung erfolgt individuell je Einheit.
(Mögliche An- und Abfahrtskosten trägt der Coachee; beschränkt auf den Raum Neunkirchen am Brand/Forchheim/Erlangen)

Die Vertrags- und Zahlungsbedingungen werden im Kennenlerngespräch besprochen – Ratenzahlung möglich.

Photo by Olya Kobruseva on Pexels.com II Photo by Nina Uhlíková on Pexels.com

%d Bloggern gefällt das: