Teilzeit Job – Vollzeit Ich
ist genau das richtige für dich, wenn…

… du am liebsten deine Arbeitszeit besser heute als morgen reduzieren würdest,

… aber du immer wieder denkst „besser nicht, das kann ich mir bestimmt nicht leisten“ und

… du Angst davor hast, gravierende Abstriche bei deinem Lebensstil machen zu müssen.

… Und überhaupt denkst „Ich kann doch nicht einfach meine Stunden reduzieren… wie sieht das denn aus?!“

… der Traum dich aber dennoch nicht los lässt. 💫

Stell dir vor…

woman turning around on green fields

  • du hast eine ordentliche, fundierte Haushaltsrechnung,
  • mit der du jetzt genau weißt, wie wenige Arbeitsstunden du dir problemlos leisten kannst.
  • Darüber hinaus hast du deine deine größten „What if‘s“ in „So what‘s“ verwandelt
  • und kennst jetzt glasklar deine Prioritäten zwischen finanzieller Sicherheit und Lebensfreiheit.

Du fasst einen Entschluss:

  • Deine Arbeitszeit zu reduzieren und mehr Lebenszeit für dich zu gewinnen.
  • Du verbringst deine gewonnene Zeit mit den Menschen und Dingen, die dir wichtig sind und in denen du Erfüllung findest,
  • und bist entspannter, ruhiger, lebensfroher als je zuvor!

Teilzeit Job – Vollzeit Ich

Ablauf:

Du buchst über das unten stehende Calendly-Formular deine Teilzeit Job – Vollzeit Ich Session bei mir.

Ab da hast du etwa 2 Wochen Zeit bis zu unserem Termin den Teilzeitrechner mit deinen Daten und Werten zu befüllen.

Im Coaching sprechen wir über deine Erkenntnisse, mögliche Hürden und Mindfucks und finden Maßnahmen, mit denen du die ersten wichtigen Schritte auf deinem Weg in die Teilzeit gehst. Die erarbeiteten Maßnahmen kannst du dann auf deinem persönlichen First-3-Steps-Poster im Nachgang festhalten und dich damit regelmäßig am Ball halten.

Während dieser Zeit sowie noch etwa 1 Woche nach unserem Coaching stehe ich dir per WhatsApp mit Rat und Tat zur Seite für offene Fragen, Hilfegesuche und Ideen.

question marks on paper crafts

Wie arbeiten wir in Teilzeit Job – Vollzeit Ich miteinander?

Als allererstes versorge ich dich mit meinem kaufmännischen Erfahrungsschatz aus meiner 15-jährigen Berufslaufbahn als Industriekauffrau und Kaufmännische Projektleitung und gebe dir alles an die Hand, was du brauchst, um einen Überblick über deine eigenen Finanzen zu bekommen. Mein Teilzeitrechner zusammen mit meinem WhatsApp-Support hilft dir Klarheit in die Frage „Was kann ich mir leisten“ zu bekommen.
In unserer Coaching-Session geht es dann um die Frage „Was will ich mir leisten„. und was du tun kannst, um deinen Traum zu verwirklichen. Wir durchleuchten mit systemischen Coaching-Methoden deine Ängste, Zweifel, Hürden und die Träume, die hinter deinem Teilzeit-Wunsch stehen. Das Ziel unserer Einheit ist es, dass du einen objektiven und realistischen Blick auf häufig unbegründete Ängste bekommst und Lösungsmöglichkeiten für dein neues Vollzeit-Leben kreierst. Idealerweise erarbeitest du mit meiner Hilfe noch direkt in der Session deine ersten 3 wirklich konkreten Maßnahmen, die dich direkt im Anschluss deinem Ziel einen riesigen Schritt näher bringen.

Wenn du vor einer Entscheidung noch Fragen zu meinem Angebot haben solltest, melde dich bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an gesundheitscoaching@caroline-heft.de bei mir. Lass uns gemeinsam besprechen, was dein Anliegen ist und wie ich dir am besten helfen könnte.


Alle Coachings finden i.d.R. via Microsoft Teams oder Zoom statt. Alternativ ist im Ausnahmefall die Durchführung auch beim Coachee oder Outdoor möglich. Die Abstimmung erfolgt individuell je Einheit.
(Mögliche An- und Abfahrtskosten trägt der Coachee; beschränkt auf den Raum Neunkirchen am Brand/Forchheim/Erlangen)

Die Vertrags- und Zahlungsbedingungen werden im Kennenlerngespräch besprochen – Ratenzahlung möglich.

Photo by Olya Kobruseva on Pexels.com II Photo by Nina Uhlíková on Pexels.com II Photo by Jackson David on Pexels.com

%d Bloggern gefällt das: